Skip to main content

Food truck Catering seit 2015

UNSERE GESCHICHTE

Alles begann mit einem alten Marktwagen, den wir 2015 zu unserem ersten FOOD TRUCK umgebaut haben. In unserer Kathedrale des guten Geschmacks setzten wir die ersten Jahre ausschließlich auf die PREMIUM HOT DOGS – unsere hochwertige Neuinterpretation des beliebten Fast-Food-Klassikers.

FROM HOT DOGS TO HOLY DOGS

Wir wollten unsere Gäste geschmacklich und qualitativ so richtig abholen. Dabei waren hausgemachte Soßen, kreative Toppings, hochwertiges Bio-Fleisch und einzigartige Brötchen unser Schlüssel. Um alle Gäste glücklich zu machen gab und gibt es alle Speisen auch vegetarisch und vegan – selbstverständlich mit dem gleichen Anspruch an Geschmack und Qualität.

NEXT LEVEL STREET FOOD

Um unser Catering-Portfolio auszubauen, haben wir uns auf Reisen Inspirationen geholt: Mexiko und Schweden waren hier auf jeden Fall kulinarische Highlights für uns. Die Folge waren verschiedene Testphasen für neue Burger Buns und Soßen, die unser Sortiment bereichern sollten. Authentische Weiterentwicklungen von beliebtem Fast Food waren weiterhin unser Antrieb. Das Ganze mit möglichst viel Hausgemachtem und in Zusammenarbeit mit unseren langjährigen regionalen Partnern.

LONG STORY SHORT

Bei der Bestellung unseres FOOD TRUCK CATERINGS hat man mittlerweile die Wahl zwischen unseren PREMIUM HOT DOGS, saftigen BIO BEEF BURGERN und authentischen TACO SETS.

Foodtruck mieten?

WIR KOMMEN ZU DIR!

HAMBURG
BREMEN
HANNOVER
BRAUNSCHWEIG
LÜBECK
KIEL
LÜNEBURG
NEUMÜNSTER
ELMSHORN
STADE
SCHWERIN
ROSTOCK
OLDENBURG
FLENSBURG
ITZEHOE
HEIDE
RENDSBURG
BREMERHAVEN
...
Copyright ® 2024 by Holy Dogs