Skip to main content

Qualität & Partner

UNSER ANSPRUCH
Bei uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle. Egal ob PREMIUM HOT DOGS, saftige BIO BEEF BURGER oder unsere hausgemachten TACO-SETS, wir gehen keine Kompromisse ein.

WIR SETZEN AUF HAUSGEMACHT & REGIONAL
Regionale Partner sind für uns ebenso wichtig wie unsere hausgemachten Soßen und der Anspruch an echtes Handwerk. Daher werden unsere Brötchen in Sauensiek von unserem Bäcker Carsten und seinem Team im Holzofen gebacken. Jedes Einzelne wird nach unserer eigenen Rezeptur hergestellt und von Hand gerollt.

WIR BRUTZELN NUR FLEISCH IN BIOLAND-QUALITÄT
Wir beziehen als einziger Food Truck in Hamburg ausschließlich Fleisch in Bioland-Qualität – und darauf sind wir stolz. Das Fleisch kommt von unserem Hausschlachter André von SCHRÖDER’S BIO FLEISCH- UND WURSTWAREN in Schwarzenbek.

WIR MACHEN’S GERNE AUCH VEGETARISCH & VEGAN
In unserem Team haben wir ebenso passionierte Fleischliebhaber, wie auch überzeugte Vegetarier. Unser Anspruch ist, dass jedeR ein vollwertiges Menü bei uns erhält und bei uns satt und glücklich den Truck verlässt.

IMMER REGIONAL & HAUSGEMACHT

Wir kochen noch selbst und kaufen unsere Waren wenn möglich direkt vom Erzeuger. Damit ihr seht, dass wir keinen Quatsch erzählen, stellen wir euch nun unsere regionalen Partner vor:

VIEL VERTRAUEN IN UNSERE REGIONALEN PARTNER

ERSTKLASSIGES BACK-HANDWERK VOR HAMBURGS TOREN

Wir schwören auf unseren Holzofenbäcker aus Sauensiek, denn bei Carsten wird auf traditionelle Art und von Hand Brot gebacken. Wie früher im Holzofen und ganz ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe. Über folgenden Link erhaltet ihr einen Einblick in die Backstube: https://www.holzofenbaecker-sauensiek.de/Unsere-Backstube


REGIONALES FLEISCH IN BIOLAND-QUALITÄT

SCHRÖDER’S verarbeitet nur Fleisch aus kontrolliert biologischer Tierhaltung. Neben BIOLAND ist SCHRÖDER’S BIO FLEISCH- UND WURSTWAREN auch BIOKREIS und sogar DEMETER zertifiziert. Überzeugt euch selbst von der Qualität unseres Metzgers und besucht Andrés Onlineshop: https://www.bio-fleischer-laden.de/


KARTOFFELGUT IN FAMILIENHAND

Am Rande des alten Landes liegt das KARTOFFELGUT TOBABEN. Ein klassischer Familienbetrieb, der sich auf den Anbau von erstklassigen Kartoffeln spezialisiert hat. Mit ihren super leckeren Drillingen aus heimischem Anbau, beliefern uns Claus und Beate Tobaben zuverlässig seit Jahren. Schaut selbst: https://www.kartoffelgut.de/familiensache/


FRISCHE ÄPFEL AUS DEM ALTEN LAND

Wenn Hamburg eines hat, dann sind es Äpfel! Wir bekommen unsere Äpfel direkt vom OBSTHOF BENECKE aus Jork. Dort werden die Äpfel von Maik und seiner Familie naturnah und in verlässlicher Qualität angebaut. Fahrt doch mal vorbei und probiert selbst: http://www.appelbuur.de/

Foodtruck mieten?

WIR KOMMEN ZU DIR!

HAMBURG
BREMEN
HANNOVER
BRAUNSCHWEIG
LÜBECK
KIEL
LÜNEBURG
NEUMÜNSTER
ELMSHORN
STADE
SCHWERIN
ROSTOCK
OLDENBURG
FLENSBURG
ITZEHOE
HEIDE
RENDSBURG
BREMERHAVEN
...
Copyright ® 2024 by Holy Dogs