Skip to main content

Food Truck Catering

PREMIUM STREET FOOD FÜR DEIN EVENT 

Mit unserem FOOD TRUCK CATERING liefern wir leckeres PREMIUM STREET FOOD – mit viel Liebe und allerbesten Zutaten. Dabei setzen wir auf unsere DREI SÄULEN DES GUTEN GESCHMACKS:  AUTHENTISCH, HAUSGEMACHT & REGIONAL

AUTHENTISCH

Top-Qualität, leckere Produkte und Spaß bei der Arbeit – das macht uns aus! Unser Ziel sind hausgemachte Geschmacksbomben, die schön aussehen um uns und unsere Gäste zu begeistern.

#foodporn

HAUSGEMACHT

Wir kochen selbst und schwören auf unsere hausgemachten Soßen und Toppings. Dank ordentlich Wumms schmecken unser PREMIUM STREET FOOD besonders gut. Künstliche Aromen und Zusatzstoffe verwenden wir grundsätzlich nicht!

#handmade

REGIONAL

Bei uns stehen Geschmack, Qualität und Handwerk an oberster Stelle. Daher kochen wir selbst und setzen seit Jahren auf unsere ausgewählten Partner vor den Toren Hamburgs.

#actlocal

Foodtruck mieten?

WIR KOMMEN ZU DIR!

HAMBURG
BREMEN
HANNOVER
BRAUNSCHWEIG
LÜBECK
KIEL
LÜNEBURG
NEUMÜNSTER
ELMSHORN
STADE
SCHWERIN
ROSTOCK
OLDENBURG
FLENSBURG
ITZEHOE
HEIDE
RENDSBURG
BREMERHAVEN
...
Copyright ® 2024 by Holy Dogs