Skip to main content

Catering für den Geburtstag

Der Kaffee ist leer getrunken, der Kuchen bis auf den letzten Krümel verputzt und jetzt muss noch etwas Herzhaftes her? Dann sind wir die Geburtstags-Lösung schlechthin: Mit unseren BIO BEEF BURGERN, hausgemachten TACO SETS oder unseren PREMIUM HOT DOGS sind wir die perfekte Ergänzung für jede Geburtstagsfeier.

„Mega lecker 🤤 Tolles und sehr liebes Team. Für jede Veranstaltung zu empfehlen 👍“

Alex Ben

„100% Weiterempfehlung! Nettes Team, unkompliziert, pünktlich. Das Essen hat alles übertroffen – selten solche leckeren Burger gegessen. Erwartungen mehr als übertroffen 😊🤗 jederzeit wieder!“

Vivian Konnowski

„Knusprig, fluffig und reichlich belegt. Mehr muss man zu diesem Hot Dog der superlative nicht sagen. Die Zutaten sind frisch und von bester Qualität.“

Raphaela Antic

„Unfassbar lecker! Die Zutaten sind frisch und hausgemacht und das schmeckt man. Das super leckere Fleisch ist sogar Bio-Qualität 🙂 ein sehr hochwertiges Essen mit einem tollen Team!“

Jana Jensen

„Die Jungs haben für mich auf einer privaten Feier das Catering übernommen. Klasse Orga und alle Gäste waren satt und begeistert! Wirklich klasse.“

Christian Berg

Weiteres Kundenfeedback findet ihr hier

FOODTRUCK MIETEN

ALS GESCHENK ZUM Geburtstag ODER ALS Geburtstags-CATERING

FOODTRUCK MIETEN ALS GESCHENK ZUM Geburtstag ODER ALS Geburtstags-CATERING

Mit unserem Food Truck bieten wir euch eine Reihe von Vorteilen – auch gegenüber dem klassischen Catering oder Partyservice zum Geburtstag:

  • Hochwertiges Essen direkt vor Ort frisch zubereitet
  • Eine tolle Atmosphäre für die Geburtstagsfeier
  • Freundliches und kompetentes Personal
  • Hohe Flexibilität – keine Küche oder Vorbereitungsfläche nötig
  • Günstige Preise schon ab EUR 10,90 pro Person
  • Ob 50 oder 500 Personen, ob indoor oder outdoor – alles ist möglich
  • Als Beilagen gibt es frische Kartoffel-Wedges mit hausgemachten Dips sowie leckere Suppen und Salate.

Good taste is where you park it

Hamburg ist unser Zuhause aber wir sind mit unseren Trucks für euch natürlich auch überregional mobil. In Hamburg sind wir in allen Stadtteilen wie bspw. Eimsbüttel, dem Schanzenviertel, St. Pauli, Altona, St. Georg, dem Karoviertel, Eppendorf, Winterhude, der Speicherstadt, der Hafencity und manchmal sogar in Blankenese unterwegs. Ob in der näheren Umgebung oder weiter entfernt in Lübeck, Bremen, Kiel, Hannover, Braunschweig oder Berlin – wir sind für euch am Start! Die Geburtstagsfeier ist weiter weg, aber ihr wollt unbedingt die HOLY DOGS? Kein Problem – macht uns einfach ein Angebot, das wir nicht ablehnen können…

Darum Holy Dogs:

01

Unser Anspruch

Bei uns steht die Qualität unserer Produkte an erster Stelle und das schmeckt man!

02

WIR BRUTZELN NUR FLEISCH IN BIOLAND-QUALITÄT

Wir beziehen als einziger Food Truck in Hamburg ausschließlich Fleisch in Bioland-Qualität!
03

WIR SETZEN AUF HAUSGEMACHT & REGIONAL

Regionale Partner sind für uns ebenso wichtig wie unsere hausgemachten Soßen und Toppings.
04

WIR MACHEN’S GERNE AUCH VEGETARISCH & VEGAN

Bei uns sollen alle glücklich werden. Daher bieten wir alle Speisen auch vegetarisch und vegan an!

WIR KOMMEN ZU DIR!

HAMBURG
BREMEN
HANNOVER
BRAUNSCHWEIG
LÜBECK
KIEL
LÜNEBURG
NEUMÜNSTER
ELMSHORN
STADE
SCHWERIN
ROSTOCK
OLDENBURG
FLENSBURG
ITZEHOE
HEIDE
RENDSBURG
BREMERHAVEN
...
Copyright ® 2024 by Holy Dogs