Skip to main content

DAS SAGEN DIE LEUTE…

Wir geben alles, damit unsere Caterings in guter Erinnerung bleiben. Hier eine Auswahl der von uns beglückten Firmen, ausgewähltes Feedback unserer Gäste sowie unsere Bewertungen bei Facebook.

Ausgewählte Firmencaterings seit 2015

    „Auf unserem Sommerfest waren die HOLY DOGS der Hit.
    Eine echte Empfehlung!“

    Julia M. | RTL-Nord
    „Ein absoluter Volltreffer. Selbst Wochen danach wurde ich von allen Seiten auf das Catering angesprochen. Den HOLY DOGS sei ein fettes Kompliment ausgesprochen.“
    Dr. Christian K. | Privates Catering

    „Die besten Hot-Dogs und kreativsten Variationen, die ich je gegessen habe. Sympathische Typen, cooler Truck und das Catering lief reibungslos. Hat allen 300 Kollegen vorzüglich geschmeckt.“

    Guy L. | Jung von Matt
    „Super Catering mit den HOLY DOGS! Alle Kunden und Mitarbeiter waren begeistert. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!“
    Alexandra Z. | Global Cars
    „Bomben Hot Dogs, leckere Varianten, gute Zutaten, wirklich reich belegte Dinger. Mehr geht nicht! Unsere Gäste waren super begeistert!“
    Almuth und Marcel | Privates Catering
    „These guys rock! Gutgelaunt und mit verlockenden Kreationen haben die Jungs unser Partyvolk auf das Köstlichste versorgt. Die kommen wieder!“
    Stefanie H. | BLUT Audio Design
    „Die Hot Dogs waren ausgesprochen lecker, was auch die Gäste unseres Einweihungsfestes unisono bestätigt haben. Kann ich auch von der Zusammenarbeit her absolut weiter empfehlen!“
    Andrea Voth | Freie Hansestadt Bremen, Amt für Straßen und Verkehr

    „Mega lecker 🤤 Tolles und sehr liebes Team. Für jede Veranstaltung zu empfehlen 👍“

    Alex Ben

    „100% Weiterempfehlung! Nettes Team, unkompliziert, pünktlich. Das Essen hat alles übertroffen – selten solche leckeren Burger gegessen. Erwartungen mehr als übertroffen 😊🤗 jederzeit wieder!“

    Vivian Konnowski

    „Knusprig, fluffig und reichlich belegt. Mehr muss man zu diesem Hot dog der superlative nicht sagen. Die Zutaten sind frisch und von bester Qualität.“

    Raphaela Antic

    „Unfassbar lecker! Die Zutaten sind frisch und hausgemacht und das schmeckt man. Das super leckere Fleisch ist sogar Bio-Qualität 🙂 ein sehr hochwertiges Essen mit einem tollen Team!“

    Jana Jensen

    „Die Jungs haben für mich auf einer privaten Feier das Catering übernommen. Klasse Orga und alle Gäste waren satt und begeistert! Wirklich klasse.“

    Christian Berg

    Weiteres Kundenfeedback findet ihr hier

    „Erstklassige Produkte, tolles Konzept und super-charmantes Team!“

    Rafael Renault

    „Ich bin ganz berauscht ❤“

    Coco Lores

    „Wahnsinnig tolle Kreationen, die man noch nie wo anders gegessen hat und wohl auch nirgends finden wird, einsame Spitze!“

    Sonja Kroko

    „Die Besten Hot Dogs die ich je gegessen habe !“

    Kevin Kaul

    „Verbindlich, kundenorientiert, flexibel und sehr freundlich. Ein absoluter Garant für eine gelingende (Familien)Party!“

    Steffi von Twistern

    Weiteres Kundenfeedback findet ihr hier

    Foodtruck mieten?

    WIR KOMMEN ZU DIR!

    HAMBURG
    BREMEN
    HANNOVER
    BRAUNSCHWEIG
    LÜBECK
    KIEL
    LÜNEBURG
    NEUMÜNSTER
    ELMSHORN
    STADE
    SCHWERIN
    ROSTOCK
    OLDENBURG
    FLENSBURG
    ITZEHOE
    HEIDE
    RENDSBURG
    BREMERHAVEN
    ...
    Copyright ® 2024 by Holy Dogs